Allgemeines

Fehler bei der Verwendung von Custom Instax

In den letzten Jahren ist es populär geworden, Fotos von Kunden zu machen und sie in einen Rahmen mit dem Bild des Unternehmens zu stellen. Wenn Sie nur dies tun, verschenken Sie das volle Potenzial der Custom Instax. Der erste Fehler, den Unternehmen machen, ist, nur an den Kunden zu denken, der sie besucht, d.h. an denjenigen, der das Foto macht. Was ist, wenn dieser Kunde das Bild seiner Familie und seinen Freunden zeigt? In diesem Fall können Sie eine Art Rabatt gewähren, wenn eine Person Ihnen ein Foto vom instant photo frame eines Freundes oder Familienmitglieds schickt, das Ihr Geschäft besucht hat. Auf diese Weise können Sie auch die Personen in Kunden umwandeln, mit denen jemand die Erfahrung eines Besuchs in Ihrem Unternehmen geteilt hat. Ein positives Erlebnis wird mehr Menschen dazu motivieren, Ihr Unternehmen zu besuchen.

Die Bedeutung von Informationen

Einige Unternehmen platzieren ihre Website oder die Adresse ihrer sozialen Medien im Rahmen des Fotos. Das ist zwar schön und gut, aber es motiviert die Leute nicht, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren. Stattdessen können Sie einen QR-Code auf dem Custom Instax einfügen und einen interessanten Satz, der die Leute dazu motiviert, den Code zu scannen. Ein Beispielsatz könnte lauten: "Finden Sie heraus, was diese Person dazu bewegt hat, unser Restaurant zu besuchen". Die Idee ist, dass der QR-Code, den Sie auf dem Fotoflyer platziert haben, die Besucher zu einer Webseite führt, die kurz und bündig zeigt, was Sie in Ihrem Unternehmen anbieten. Es geht nicht darum, die Menschen mit Informationen zu überhäufen, sondern Interesse zu wecken, damit sie sich entschließen, auf die Schaltfläche "Mehr erfahren" zu klicken.

Schöne Erinnerungen schaffen

Verwenden Sie Schnappschüsse, um Ihren Kunden ein Andenken an die Veranstaltung zu geben, die sie in Ihrem Unternehmen besucht haben? Wie wäre es, wenn Sie ein digitales Album mit Fotos und Videos von diesem Kunden während der Veranstaltung erstellen würden? Sie können den Link in das Custom Instax Foto einfügen, so dass sich die Kunden an das lustige Erlebnis in Ihrem Unternehmen erinnern können und sich motiviert fühlen, es mit Familie und Freunden zu teilen. Wenn sie den Link in ihren sozialen Medien teilen, können Sie eine große Anzahl von Menschen erreichen. Sie können im Fotoflyer ein freies Feld lassen, das Sie dann mit einem kurzen Link ausfüllen, der von Diensten wie Bit.ly bereitgestellt wird. Es wird eine Seite sein, die diesem Kunden gewidmet ist, mit Fotos und Videos von seiner Teilnahme an der Veranstaltung. Um mehr potenzielle Kunden anzulocken, sollten Sie auf diesen Seiten auch einen Rabatt anbieten.